Die vielseitigste Facility Management Software in der Cloud. Unglaublich wie einfach heute Objektmanagement funktionieren kann.

 

Facility management Software in der Cloud

WAIOX-Service

 

Mobil: iPhone, iPad/mini, iPod

Lokal: PC und Mac (Parallels)

Nutzer: 1-250

BackUps: Täglich

Bandbreite Server: 1 Gbit

Nachweis: Auf eigener Webseite

Onlineticket: Über eigene Webseite

Support: Inklusive

Ergebnis: Wie aus einem Guß

 

Wie es war, wie es ist und wie es sein sollte.


Früher hatte der Chef ein Auftragsbuch und handgeschriebene Auftragszettel. Diese drückte er dem Mitarbeiter in die Hand und sagte: "Erledige diese Aufgaben und schreib einen Zettel!"


Dann kam der Computer. Der Chef hat mühsam lange und komplizierte Excellsiten erstellt, diese dann ausgedruckt und dem Mitarbeiter mit den Worten "Erledige diese Aufgaben und schreibe alles in die Liste!" in die Hand gedrückt.


In beiden Fällen ist eine zeitaufwendige Nachbearbeitung bzw Übertragung in ein anderes Tool durch denn Sachbearbeiter oder Chef erforderlich.


Doch der Zeitaufwand und die hohe Fehlerquote kann minimiert werden. Hier setzt WAIOX-Service-Cloud an.


Heute plant WAIOX-Service mit dem Chef, all seine Aufgaben für alle Mitarbeiter und ein gesamtes Jahr direkt aus dem Vertrag heraus.

Der Vorarbeiter oder jeder Mitarbeiter bekommt pünktlich am Stichtag seine zu erledigten Aufgaben auf dem mobilen Gerät angezeigt. Er arbeitet diese ab, und so wie er BEENDET gedrückt hat, markiert sich im Büro und im Nachweisportal die Aufgabe als erledigt und ist sofort für den Rechnungsdruck fertig. Auch verbrauchte Materialien oder Sonderaufträge und Notdienste werden sofort in WAIOX-Service registriert und können weiterbearbeitet werden. Von jedem Arbeitsplatz und iPhone oder iPad, überall und zu jeder Zeit.


Bieten Sie Ihren Kunden ein Portal mit Nachweisfotos zur Einsicht erledigter Aufgaben. Dies spart Papier, rechtliche Probleme und manche Kundennachfrage.

 

Schneller als andere - Einfach Prozesse Live steuern

Angebot

Demo

Formular_Download.html
Formular_Angebot.html