WAIOX
Häuser in der Tasche
Ticket über Code erstellen
Wenn Sie Ihrem Kunden, dem Verwalter oder den Mietern (im Aushang) einen Zugangscode mitgeteilt haben, können diese - in Kombination mit der Eingabe ihres Namens - ein Ticket erstellen.
Ticket über Adresse erstellen
Wenn Sie keinen Code vor eingestellt haben, sondern den Zugang über die Adresse, dann müssen die User die komplette Adresse eingeben.
Sollte das Objekt in Ihrem System für Tickets nicht qualifiziert sein, wird der Zugriff abgelehnt.
Ticket ausfüllen
Der Ticketsender ergänzt schnell und unkompliziert seine Daten, damit ihm Meldungen von Ihnen zugesandt werden können.
Ticket vervollständigen und absenden
Einfach ein Foto oder Video hochladen, einen Text zum Problem eintippen und die Dringlichkeit der Ausführung auswählen!
Dann nur noch Ticket absenden drücken und schon ist die Meldung im System - in Echtzeit!
Ticket angekommen
Der Ticketsender erhält eine Info, sobald das Ticket im System registriert wurde.
Der IDM kann über verschiedene Prozesse den Ticketsender auf dem Laufenden halten.